Bei hochsommerlichen Temperaturen machte sich die Bad Aiblinger Faschingsgilde auf den Weg zum Volksfest in Bad Aibling. Trotz der heißen Temperaturen herrschte beste Stimmung und die Mitglieder genossen gemeinsam einen geselligen Abend auf dem Festgelände.
Mit dabei waren nicht nur zahlreiche Aktive der Gilde, sondern auch Ehrenmitglied Konrad Gartmeier sowie Ehrenpräsident Robert Krämer, die sich das traditionelle Treffen nicht entgehen ließen. In gemütlicher Atmosphäre wurde viel gelacht, gefeiert und auf die gemeinsame Zeit angestoßen.
Für die passende musikalische Unterhaltung sorgten „Die Karolinenfelder“, die mit ihrer Stimmungsmusik für beste Unterhaltung im Festzelt sorgte und die Besucher schnell mitriss.
Der Ausflug zum Volksfest war einmal mehr ein gelungenes Zeichen für den starken Zusammenhalt innerhalb der Faschingsgilde und wird den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben.


